Die Szenario 2022 ist abgesagt

Liebe Freundinnen und Freunde der Szenario,

wir haben uns schweren Herzens entschlossen die Szenario im Januar 2022 abzusagen. Zwar könnten wir nach aktuellem Sachstand die Veranstaltung unter 2G+ durchführen, die Unsicherheit wegen der Omicronvariante und der Tatsache, dass viele Teilnehmende ungeimpfte Kinder haben haben uns zu lange zögern lassen und wir sind mit der Organisation immer weiter ins Hintertreffen geraten. Daher sagen wir ab und werden uns im März 2022 an die Planung der nächsten Szenario machen und unsere Pläne ankündigen.

Wir bitten um Entschuldigung, das wir Euch enttäuschen mussten und dass wir so lange mit der Entscheidung gerungen haben.

Björn, Daniel, Daniel, Jürgen, Martin und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.