Rückkehr zu Munitorum IV

Diese Präsentation wird nicht gezeigt, stattdessen wird https://szenario-con.de/2025/01/das-unterreich-von-karak-varn/ anbeboten.

Pulp-o-Meter, 28mm, präsentiert von Sorandir

In der düsteren fernen Zukunft des 40.Jahrtausends:
Im letzten Krieg war die Landeplattform in der Nähe der Ruine von Munitorum IV die letzte Möglichkeit für den Adel, den Kampfhandlungen zu entkommen. Entsprechend trafen viele mit Ihrem wertvollsten Hab und Gut hier ein. Aber während die Evakuierung noch lief, wurde die Landeplattform vom Feind überrannt. Viele wurden niedergemacht oder verschleppt. 
Ihre Schätze und Wertsachen aber blieben zurück, da die ignoranten Xenos nichts mit alten Folianten, magischen Steinen und Archäeo-Tech anfangen konnten. 

Bald verbreiteten sich die Gerüchte, dass dort noch immer viele Schätze und Artefakte in den Ruinen zu finden sind. Und so entsendeten die unterschiedlichsten Fraktionen und Völker ihre Erforscher, Schatzsucher, Agenten und Halunken zu Munitorum IV um dort die wertvollsten Artefakte zu finden, bevor es ihre Gegner tun. 

Es handelt sich um ein erzählerisches Scharmützel mit dem Regelwerk „Pulp-o-meter“, welches Tabletop mit einem großen Anteil Rollenspiel verbindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert