Die Straßen Jedhas

Jedha City, die Heilige Stadt. Einst eine spirituelle Pilgerstätte für Jedi, Machtpriester und Gelehrte aus der ganzen Galaxis, liegt nun unter imperialer Besatzung. Sturmtruppen patrouillieren die engen Gassen und verbreiten den Schrecken und die Macht des Imperators. Doch eine Handvoll Rebellen kämpft voller Hoffnung für den Frieden und beschützt die Heiligtümer aus einer längst vergessenen Zeit.

Star Wars Legion Demo-Spiel, präsentiert von Daniel (www.facebook.com/hvmworkbench).

Comments 1

  1. Daniel, was du da geschaffen hast ist Tabletop auf einem Level wo mir einfach nur das Herz aufgeht. Eben richtiger Modellbau. Äußerst stimmig und detailliert. Dazu noch geniale Fotos und Bemalung. Einfach großartig! Und danke an die Szenario Crew fürs Zeigen.

    Gruß aus Berlin,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert