Mimban

Auch Jahre nachdem Han Solo und Chewbacca Mimban den Rücken zugekehrt haben, toben auf dem Sumpf-Planeten immer noch erbitterte Kämpfe.
Das galaktische Imperium hält die Besatzung des Planeten auf Grund seiner ertragreichen Minen aufrecht.

Die mittlerweile desillusionierten und heruntergekommenen imperialen Streitkräfte sehen sich zahlreichen zermürbenden Guerillia Attacken der Einheimischen, auf ihre Kommunikations und Bergbau Einrichtungen, ausgesetzt.

Des weiteren werden die Einheimischen immer öfter von kleinen Truppen der Rebellenalliannz unterstützt, die Mimban vom Joch der imperialen Herrschaft, und die dort tätigen Sklaven von ihrem kläglichen Dasein, befreien wollen.

Präsentiert von Holger (Instagram: the_red_hut).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.