Ziteria – Ziterions magisches Turnier

Der große Magier Ziterion hatte es satt! Egal in welche Welt und in welche Epoche er reiste, überall fand er Neid, falschen Stolz und Prahlerei. Egal welches der unzähligen Völker er besuchte, egal ob es einfache Jäger und Sammler oder hochentwickelte Raumfahrer waren, immer fand er die seltsam sichere Überzeugung vor, dass eben dieses Volk das cleverste, bedeutendste und stärkste sei. So beschloss er von allen Völkern der ihm bekannten Welten je ein Team zu sich zu holen, um ein Turnier zu veranstalten.

Präsentiert von Stefan Weil

Das Spiel wird ab Januar auf Kickstarter verfügbar sein! Haltet Euch auf dem Laufenden auf www.Ziteria.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.