A Fistful of Tows

Die ersten Geräusche die den Vormarsch des Warschauer Pakts ankündigten waren keine Kalashnikovsalven, oder Artilleriegeschosse. Es waren die Düsen von Mig Flugzeugen und die Rotoren von Hind Helikoptern die im Sommer 1984 über die nordhessische Landschaft hinwegfegten und den Vormarsch von schwerem Sovietgerät ankündigten.
Wird es den jungen, aber gut ausgebildeten Mannschaften der Bundeswehr gelingen den Vormarsch der Panzer lange genug aufzuhalten und den Luftangriffen zu trotzen? Oder wird die Speerspitze aus Afghanistanveteranen in der Lage sein vorzustoßen und den wichtigen Brückenkopf durch die Linien der kapitalistischen Gefahr zu schlagen um den Weg zur sozialistischen Weltrepublik zu ebnen?

Regelwerk: A Fistful of Tows
Maßstab: 6mm

Hier kann mit einer kleinen und schlagkräftigen Truppe ein Einblick in das Regelwerk A Fistful of Tows gewonnen werden und es wird ein Überblick über bestimmte Zusätze wie Artillerie und Luftunterstützung generiert.
A Fistful of Tows ist ein Regelwerk für Konflikte von 1939 bis 2015 die meist in 6mm oder 3mm gespielt werden.
Wer Lust hat diesen fiktiven Konflikt mal abseits von Team America und Kampfgruppe Northag zu spielen sollte vorbei kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.