Verlag Martin Ellermeier – Carnevale und Summoners

Der Verlag Martin Ellermeier ist einmal mehr mit einem Stand auf der Szenario vertreten, und natürlich haben wir wieder diverse Systeme und Produktlinien im Gepäck, darunter beispielsweise:

– TTCombat HDF Terrain
– The Army Painter

Natürlich darf auch Carnevale nicht fehlen, damit ihr nach eurem Demospiel (https://szenario-con.de/2019/12/carnevale-sturm-ueber-venedig/) direkt eindecken könnt!

„Es ist das Jahr 1795. Ein gewaltiger Riss im Himmel hat den Schleier der Realität zerfetzt und Europa in den Fluten der Meere versenkt. Nur ein Ort bleibt von der Katastrophe verschont: Venedig! Tagsüber wimmelt die Königin der Adria vor Geschäftigkeit und sonnt sich im wiedererstrahlten Glanz des westlichen Handelszentrums. Doch in der Nacht fällt die Fassade und Venedig ist im wahnsinnigen Griff von intrigierenden Geheimgesellschaften und blutrünstigen Banden gefangen …“

Ebenfalls mit am Stand sind unsere Freunde von NeverRealm Industry, die einmal mehr ihr Fantasy-Skirmish Summoners vorstellen werden. Außerdem gibt es vielleicht schon erste Einblicke in  ihr kommendes Regelbuch zu sehen!
Summoners wird auch Thema unserer Demoplatte sein, und diesmal führt der Weg die Beschwörer in die Wüste…

Der versunkene Tempel
Als der Kataklymus Kalundra in Stücke riss, wurde das Wüstenreich von Elendis besonders schwer getroffen. Die Bruchstücke des Wüstenreichs wurden in alle Winde verstreut und ihrer Geheimnisse nach und nach vom Sand verschluckt. Doch nun hat die Wüste einen uralten Tempel freigegeben, und gleich zwei Beschwörer wetteifern darum, wer zuerst einen Blick auf seine verborgenen Geheimnisse werfen darf…

Präsentiert von:
Verlag Martin Ellermeier/NeverRealm Industry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.