König Victors Befehl

Die örtlichen Froschmenschen (auch als „Toadies“ bekannt) werden zu einem Ärgernis! Sie haben die örtliche Bevölkerung belästigt und mit ihrem ständigen nächtlichen Gequake wach gehalten. Schlimmer noch, die Froschmenschen haben angefangen, Nutztiere und den einen oder anderen Einheimischen zu verschleppen. Die Leute haben das ignoriert, als es nur Jub Meckerfritz und Maddie Motzerich waren, denn die beiden mochte ohnehin niemand.

Aber kürzlich sind ein paar beliebtere Dorfbewohner verschwunden und die Froschmenschen sind die Schuldigen! König Victor möchte das Problem noch vor dem Wahljahr aus der Welt schaffen. Zu diesem Zweck hat er mehrere Freiwillige versammelt, um den Froschenmenschen in den alten Höhlen zu trotzen und dem Problem ein Ende zu bereiten.

Unter Berufung auf das alte Gesetz der Treue wird Victor kein Geld im Voraus zahlen. Aber es macht ihm nichts aus, wenn die Helden alles behalten was sie in der Höhle finden. Es sei denn natürlich, die Funde gehören ursprünglich König Victor! Victor wird darauf bestehen, nach erfolgreicher Mission das rechtliche Eigentum an jedem gefundenen Gegenstand zu prüfen.

Caverns of the Frog King – ein Dungeon Crawler Szenario mit Toon Realms Miniaturen und modifizierten Warcry Regeln für 1 bis 6 Spielerinnen. 

Präsentiert von Phantasos Studio


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert