Kommando Wintersturm

Auf dem tief verschneiten Kontinent Glacier III kämpft das Imperium verbissen darum, die Kontrolle über die rohstoffreiche Region zu behalten. Aber den Chaosgöttern verfallene Kultgruppen und, schlimmer noch, außerirdische Eindringlinge, machen den imperialen Soldaten das Leben schwer.
Vom Oberkommando wurde das Einsatzgebiet sogar als dermaßen kriegswichtig eingestuft, dass einige Trupps der mächtigen Space Marines abgesetzt wurden.
Hierbei führen die Spieler ihre Spezialisten in kleineren Kommandoaktionen durch die Scharmützel und Vorpostengefechte.
Regelwerk ist Warhammer 40K – Kill Team.
Wer mag kann auch sein eigenes „battle-forged Kill Team“ mitbringen und sich im Schneesturm von Glacier III den Herausforderungen stellen.

Präsentiert von Sorandir vom Spieleclub Kurpfalz Feldherren

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.